Hallo Ihr Zweibeiner,

ich bin Winnie vom Oelvebach und habe jedes Jahr am 02.02. Geburtstag.
Mittlerweile  bin ich 10 Jahre alt. Seit über 7 Jahren wohne ich bei Birte & Matthias. 
Bei dem Namen " vom Oelvebach" wundert Ihr Euch bestimmt, aber es ist wahr, ich bin 
eine adelige. Bei meinem Aussehen ist das auch kein Wunder, oder?
Das ich etwas ganz besonderes bin, bestätigen mir meine Menschen täglich. 
Ich werde viel gestreichelt, man spielt mit mir und ab und zu wird es mir auch gestattet, 
mich "tierisch" daneben zu benehmen. Aber eigentlich haben die beiden ja Glück mit mir, 
denn ich kann auch ganz lieb sein. Bei meinem Charme kann man mir ja auch nicht lange böse 
sein. Wir Ihr also merkt, wir drei verstehen uns einfach super. Solange sie mir keine Konkurrenz 
hier reinsetzten wird es auch so bleiben, denn ich bin hier die Chefin.  Das zeige ich den beiden 
jeden Tag aufs neue. Denn, ich habe keine Herrchen oder Frauchen, sondern Personal.

Mein Lebensmotto lautet:

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwörs euch!